Mitarbeiterin

TIFFANY FEHR

IMMOBILIENVERMARKTERIN

Tiffany Fehr im Office von Red Real Estate
  • ZIELSTREBIG
  • ZUVORKOMMEND
  • HILFSBEREIT

Die Immobilienvermarktung spornt mich an täglich lösungsorientiert und zufriedenstellend zu Handeln, damit alle Beteiligten davon profitieren.

Seit mehreren Jahren arbeite ich mit grosser Begeisterung in der Gewerbe- und Wohnungsvermarktung. Langeweile, Routine oder gar Stillstand? Das kenne ich nicht. Nicht nur die Technologie, sondern auch der Immobilienmarkt wandelt sich stetig. Diese Veränderungen motivieren mich, mich fortlaufend weiterzuentwickeln. RED bietet mir zudem das ideale Umfeld, um das theoretisch Erlernte mit der Praxis zu vereinen.

  • Vermietung Gewerbe
  • Erstvermietung Wohnen
  • Projektanalysen

«Die stetigen Veränderungen fordern mich heraus, nie stehen zu bleiben.»

 

RED Real Estate AG
Seehofstrasse 4
CH-8008 Zürich

office@redrealestate.ch
+41 (0)43 211 04 00

RED Real Estate auf LinkedIn


Datenschutz
Cookie-Einstellungen

© 2024  RED REAL ESTATE AG