Partner
  • EINFÜHLSAM
  • KREATIV
  • HERZLICH

Durch mein Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse gelingt es mir, beim Vermarkten einer Immobilie die optimale Lösung zu finden.

Nach über 20 Jahren in der Immobilienvermarktung fasziniert mich das Thema «Wohnen» noch immer – und immer wieder aufs Neue. Wie verändern sich die Gewohnheiten? Wie werden wir in Zukunft wohnen? Solche Fragen finde ich spannend. Bei RED kann ich meine Kreativität einbringen, um neue Wohnformen zu entwickeln. Meine Motivation sind zufriedene Auftraggeber sowie glückliche Mieter und Käufer.

  • Erstvermietung Wohnen
  • Verkauf Wohneigentum
  • Projektentwicklung

«Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.»

 

RED Real Estate AG
Seehofstrasse 4
CH-8008 Zürich

office@redrealestate.ch
+41 (0)43 211 04 00

RED Real Estate auf LinkedIn


Datenschutz
Cookie-Einstellungen

© 2024  RED REAL ESTATE AG